Midgard

Ginungagap Weltenanfang Thing









So, ein neues Bild dort oben. Stümperhaft mit Irfanview und Paint zusammengebastelt und nun leicht verpixelt - bei der auf meinem Rechner abgespeicherten Version ist das nicht so?
Ein bisschen verzogen und nicht zentriert schaut es auch aus, aber das mit den Einträgen hier bekomme ich ja auch irgendwie nicht hin, so dass es besser ausschaut...

Für die Runenkundigen:
Die Runen haben keine Bedeutung als Wort, oder in direktem Zusammenhang, sondern sind einfach nur Runen, deren tieferen Bedeutung ich mag.
Ganz besonders mag ich nur Elhaz, diese Rune bedeutet mir einfach sehr viel, was ich hier nicht weiter ausführen möchte.
26.2.08 20:18
 


















































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de