Midgard

Ginungagap Weltenanfang Thing









Jetzt bin ich mit dem Aussehen dieser Seite halbwegs zufrieden. Es ist zwar nocht nicht alles optimal (z. B. sind diese Einträge hier doch sehr linksbündig), aber irgendwie bekomme ich das nicht besser hingebastelt.
Da habe ich schon so ein schlaues Programm, welches man mit Drag & Drop und einfach 'neitippen bedienen kann und bekomme es trotzdem nicht hin. Ich bin in Sachen PC und Layout wohl ein hoffnungsloser Fall.
Ein paar Jahrhunderte früher geboren zu werden hätte mir sicherlich nicht geschadet.

Habe gerade noch auf der Menhir-Heimseite Bilder vom München-Konzert gefunden. Nicht die Besten, aber doch ganz ansehlich, finde ich. Mich hat der Photoheini zum Glück nicht erwischt, auf meinem tschalpigen Sofa. :D




Edit:

So, folgende Veranstaltung wird zu 99,99 % besucht, auch wenn mir der Kopf von den Schultern fallen sollte:
Paganfest mit ENSIFERUM, MOONSORROW (!!), Eluveitie, Korpiklaani und TÝR
am 19. April 2008 im Backstage
31.12.07 21:17
 


















































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de